Ihr Antrag auf Ersatz des Produkts muss innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung gestellt werden. Der Artikel, den Sie zurücksenden wollen, muss unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Pakete, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden abgelehnt oder nur teilweise gelöst.
So starten Sie den Austauschvorgang:
- Besuchen Sie: https://bit.ly/3li9Kt1
- Füllen Sie das Formular aus und senden
- Nach dem Absenden des Formulars werden Sie einen Beschwerdecode an Ihre E-Mail-Adresse erhalten.
- Schreiben Sie Ihren Reklamationscode auf Ihr Paket.
- Senden Sie Ihr Paket an:
Packet.de
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Sobald die Beschwerdeabteilung Ihr Paket erhalten hat, wird Ihnen innerhalb von 8 Werktagen ein neues Ersatzprodukt zugesandt.
Hinweis: Falls Sie den Code nicht erhalten, bitten wir Sie, uns per [email protected] zu kontaktieren.
WICHTIG
Überprüfen Sie die Bestellbestätigung oder die Rechnung, die Sie per E-Mail erhalten haben, als Sie die Bestellung aufgegeben haben, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte in unserem Online-Shop gekauft haben. Wenn Sie uns ein Produkt senden, das nicht uns gehört, sind wir nicht für Ihren Fehler verantwortlich und werden das Paket nicht zurücksenden. Der Versand muss per Nachricht mit Versandnachweis erfolgen. Wenn die Sendung verloren geht, wird es immer noch möglich wein, Ihre Beschwerde zu lösen, indem Sie den Erhalt anhand der Sendungsverfolgungsnummer überprüfen. Die Portokosten der Rücksendung trägt der Absender, wir nehmen keine vom Empfänger bezahlten Sendungen an.
Liste der Artikel, bei denen ein Rücktritt vom Kauf nicht möglich oder der Rücktritt eingeschränkt ist:
Reinigungsmittel, Polierpasten, Kosmetikprodukte: Das Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn die Schutzfolie/Versiegelung nicht entfernt wurde und es nicht noch geöffnet oder verwendet wurde.
Badebekleidung, Unterwäsche: Badebekleidung und Unterwäsche können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
E-Book: Das E-Book ist ein geistiges Eigentum, das nicht physisch zurückgegeben werden kann (es kann übertragen oder kopiert werden), deswegen ist es nicht möglich, diesen Artikel umzutauschen oder zu erstatten.
Sets, Kits: Eine teilweise Rückgabe einzelner Produkte aus dem Set ist nicht möglich. Die Reklamation der Mystery Box wird nur akzeptiert und gelöst, wenn der gesamte Inhalt der Box zurückgesendet wird.
Geschenke: Für Geschenk-Produkte können keine Ansprüche gemacht werden.
GEWÄHRLEISTUNGSANSPRUCH
Bei einem Defekt oder einer Fehlfunktion des Artikels können Sie die Garantie in Anspruch nehmen. Auf alle unsere elektronischen Geräte gewähren wir 2 Jahre Garantie. Die Garantie gilt nicht bei:
- 1. Schäden
- 2. Verschleiß durch Gebrauch
- 3. Mängel, die durch falsche, unsachgemäße und fahrlässige Verwendung des Artikels entstehen
NUR DIE BESCHWERDEN, DIE ALLE OBEN AUFGEFÜHRTEN BEDINGUNGEN ERFÜLLEN, WERDEN POSITIV GELÖST.
VERSAND REKLAMATION
Se il tuo prodotto è stato danneggiato nel transito o non corrisponde all’ordine, per favore segnalalo entro 48 ore dalla consegna. Ti chiediamo per favore di inviarci una foto del pacco (con etichetta visibile) e del prodotto ricevuto via e-mail in cui si possa vedere chiaramente il danno. Prenderemo in considerazione prioritariamente la tua richiesta e ci scusiamo per il disagio.
Ihr Antrag auf Rückerstattung des Produkts muss innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eingereicht werden. Der Artikel, den Sie zurücksenden möchten, muss unbeschädigt und in der Originalverpackung sein. Pakete, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden abgelehnt oder nur teilweise gelöst.
So starten Sie den Austauschvorgang:
- Besuchen Sie: https://bit.ly/422SUiq
- Füllen Sie das Formular aus und senden
- Nach dem Absenden des Formulars werden Sie einen Beschwerdecode an Ihre E-Mail-Adresse erhalten.
- Schreiben Sie Ihren Reklamationscode auf Ihr Paket.
- Senden Sie Ihr Paket an:
Packet.de
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Sobald die Reklamationsabteilung Ihr Paket erhalten hat, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb von 8 Werktagen erstattet.
Hinweis: Falls Sie den Code nicht erhalten, bitten wir Sie, uns per [email protected] zu kontaktieren.
WICHTIG
Überprüfen Sie die Bestellbestätigung oder die Rechnung, die Sie per E-Mail erhalten haben, als Sie die Bestellung aufgegeben haben, um sicherzustellen, dass Sie die Produkte in unserem Online-Shop gekauft haben. Wenn Sie uns ein Produkt senden, das nicht uns gehört, sind wir nicht für Ihren Fehler verantwortlich und werden das Paket nicht zurücksenden. Der Versand muss per Nachricht mit Versandnachweis erfolgen. Wenn die Sendung verloren geht, wird es immer noch möglich wein, Ihre Beschwerde zu lösen, indem Sie den Erhalt anhand der Sendungsverfolgungsnummer überprüfen. Die Portokosten der Rücksendung trägt der Absender, wir nehmen keine vom Empfänger bezahlten Sendungen an.
Liste der Artikel, bei denen ein Rücktritt vom Kauf nicht möglich oder der Rücktritt eingeschränkt ist:
Reinigungsmittel, Polierpasten, Kosmetikprodukte: Das Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn die Schutzfolie/Versiegelung nicht entfernt wurde und es nicht noch geöffnet oder verwendet wurde.
Badebekleidung, Unterwäsche: Badebekleidung und Unterwäsche können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden.
E-Book: Das E-Book ist ein geistiges Eigentum, das nicht physisch zurückgegeben werden kann (es kann übertragen oder kopiert werden), deswegen ist es nicht möglich, diesen Artikel umzutauschen oder zu erstatten.
Sets, Kits: Eine teilweise Rückgabe einzelner Produkte aus dem Set ist nicht möglich. Die Reklamation der Mystery Box wird nur akzeptiert und gelöst, wenn der gesamte Inhalt der Box zurückgesendet wird.
Geschenke: Für Geschenk-Produkte können keine Ansprüche gemacht werden.
GEWÄHRLEISTUNGSANSPRUCH
Bei einem Defekt oder einer Fehlfunktion des Artikels können Sie die Garantie in Anspruch nehmen. Auf alle unsere elektronischen Geräte gewähren wir 2 Jahre Garantie. Die Garantie gilt nicht bei:
- 1. Schäden
- 2. Verschleiß durch Gebrauch
- 3. Mängel, die durch falsche, unsachgemäße und fahrlässige Verwendung des Artikels entstehen
NUR DIE BESCHWERDEN, DIE ALLE OBEN AUFGEFÜHRTEN BEDINGUNGEN ERFÜLLEN, WERDEN POSITIV GELÖST.
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Se il tuo prodotto è stato danneggiato nel transito o non corrisponde all’ordine, per favore segnalalo entro 48 ore dalla consegna. Ti chiediamo per favore di inviarci una foto del pacco (con etichetta visibile) e del prodotto ricevuto via e-mail in cui si possa vedere chiaramente il danno. Prenderemo in considerazione prioritariamente la tua richiesta e ci scusiamo per il disagio.